Die Magie von Avalon

Channeling mit Avatar Morgana

Online-Abendworkshop

Avalon, ein magisches Wort, das in einer mystischen Zeitepoche seine Wurzeln hat. Ein Begriff, der ein irdisch-sphärisches Projekt von tiefgreifender Bedeutung beschreibt, dessen Auswirkungen bis heute in uns nachhallen und sich entfalten.

Avalon, wurde von weisen Wesen initiiert, deren Absicht es war, eine Quelle der spirituellen Kraft und der Selbstverantwortung zu schaffen. Sie erschufen einen Ort, an dem die Verbindung zur geistigen Sphäre leichter hergestellt werden konnte, um die Seelen auf der Erde auf ihrem Weg der „Bewusstwerdung“ zu unterstützen.

Doch welche Wesen erschufen Avalon und waren an diesem Projekt beteiligt?
Das waren Avatar Morgana und ihr Zwilling Avatar Merlin. Zwei Seelen aus der Lemurien Sphäre. Ihnen schlossen sich weitere Avatare aus den unterschiedlichen Energiefeldern im Universum an.

Die Avalon-Energie, die Macht und Selbstverantwortung verkörpert, ist ein wertvolles Erbe für alle, die auf der Erde inkarnieren. Die Fähigkeit, mit der geistigen Sphäre in Kontakt zu treten, war eine der grundlegenden Absichten von Avalon, und sie hat bis heute Auswirkungen auf unser Leben.

Warst du vielleicht sogar in Avalon inkarniert? Wenn ja, könnten die Erfahrungen aus dieser mystischen Ära Einfluss auf dein jetziges Leben haben. Die Weisheit von Avalon kann genutzt werden, um unser spirituelles Wachstum zu fördern und unsere Verbindung zur geistigen Welt zu vertiefen.

Avatar Morgana gibt uns Einblick in die Absicht von Avalon und erklärt, warum dieses Projekt entstand und welche Konsequenzen heute noch wirken. In einer tiefgreifenden Meditation könnten Kontakt zu Avalon-Energie aufzunehmen, um seine Weisheit zu erfahren und zu nutzen.

Avalon ist eine Erinnerung, dass die Verbindung zwischen der irdischen und der spirituellen Welt tief in unserer Geschichte verwurzelt ist und immer noch in uns lebt.

Ich freue mich auf DICH
Chamuel Schauffert

Anmeldung bitte direkt beim Frankfurter Ring

Datum

Di. 07. Mai. 2024

Uhrzeit

18:30 - 21:30

Kosten

49 Euro

Veranstaltungsort

Online
Kategorie

Seminarleitung

Chamuel Schauffert
Chamuel Schauffert
E-Mail
mail@cs-spirit.com

Keine Antworten