Die Heilkraft der Chakren

Heilabend mit Avatar Urguh

Die Chakren gehören genauso zu dir wie deine Knochen, deine Muskeln und Nervenbahnen. Doch im Gegensatz zu diesen physischen Elementen sind die Chakren unsichtbar und existieren auf einer feinstofflichen Ebene. Sie erstrecken sich von deinem Steißbein bis hin zu deinem goldenen Kern im Universum. Sieben Chakren, welche im menschlichen Körper beheimatet sind, sind auf physiologischer Ebene mit unserem menschlichen Körper mit unseren Nervengeflechten sowie unseren Organen verbunden.

Die Chakren sind permanent in Bewegung, doch ihre Drehrichtung variiert von Chakra zu Chakra. Wenn eines dieser Energiezentren nicht richtig dreht oder eine stark elliptische Bewegung aufweist, dann ist seine Energie gestört. Abhängig von der Intensität der Störung kann sich dies auf das körperliche, emotionale oder spirituelle Leben eines Menschen auswirken. Zum Beispiel kann eine Störung im Wurzelchakra große Schwierigkeiten im Umgang mit materiellen Dingen wie Geld oder Arbeit verursachen. Hingegen kann eine Blockade im Kehlkopfchakra zu einem Mangel an Selbstausdruck führen.

Man kann sich die Chakren wie Antennen vorstellen, die Schwingungen aus dem Kosmos einfangen und sie in unserem Körper weiterleiten. Die Chakren empfangen diese Schwingungen und verteilen sie über den gesamten Körper durch unsere Energiekanäle. Wenn ein bestimmtes Chakra gestört ist, ist es, als ob der Empfänger, also der Mensch, einen bestimmten Radiosender nicht klar empfangen kann.

Die Heilkraft der Chakren ist daher von großer Bedeutung. Sie unterstützt uns dabei, unseren menschlichen Körper wieder in Einklang zu bringen, indem sie die Energieflüsse harmonisiert und stärkt. Durch gezielte Übungen kann man die Chakren reinigen und ausbalancieren, um so die körperliche Gesundheit, emotionale Stabilität und spirituelle Entwicklung zu fördern.

Die Chakren sind ein faszinierendes und tiefgründiges Konzept, das uns daran erinnert, dass unsere körperliche Existenz eng mit unserer energetischen und spirituellen Dimension verbunden ist. Die Erkundung und Pflege dieser Energiezentren können eine transformative Reise sein, die zu einem tieferen Verständnis von uns selbst und zur Förderung unseres Wohlbefindens führt.

Avatar Urguh begleitet uns liebevoll an diesem Abend:
Er wird uns dabei unterstützen, unsere Chakren wieder in Balance zu bringen und somit die Heilkraft für unseren Körper zu nutzen.

Ich freue mich auf DICH
Chamuel Schauffert

.

Datum

Di. 10. Okt. 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Kosten

49 Euro / 55 CHF

Veranstaltungsort

ZOOM - Online
Kategorie
Uriel Daiana Ramspott

Veranstalter

Uriel Daiana Ramspott
Telefon
+49 160 5411662
E-Mail
uriel.ramspott@cs-spirit.com
Website
http://dayoga.de

Seminarleitung

Chamuel Schauffert
Chamuel Schauffert
E-Mail
mail@cs-spirit.com

Keine Antworten