Erfahre die Macht deiner SEELE

Channeling mit Seraphim Metatron

Online-Abendworkshop

In früherer Zeit wirkte auf der Erde die Energie der fünften Dimension, also eine wesentlich höhere Schwingung als heute. Durch unerfreuliche Handlungen (Atlantis) wurde die Schwingung der Erde aktiv auf die Energie der dritten Dimension reduziert. Damit einher ging gleichfalls, dass das Bewusstsein der Menschen reduziert wurde, was zur Folge hatte, dass die Erinnerung an die eigene Seelen-Kraft und Macht verloren ging.

Im Jahr 2012 aktivierte die feinstoffliche Welt, wie beispielsweise Avatar Merlin und Morgana und Seraphim METATRON, ein besonderes Schwingungsfeld für die Erde, damit alle Menschen die Energie der fünften Dimension leben können. Das bedeutet, dass alle Menschen auf der Erde sich ihrer Selbst wieder bewusster werden und ihre Seelenkraft mehr und mehr in sich selbst erfahren.
Seit 2012 kann die Schwingung ohne Einschränkung uneingeschränkt genutzt werden. Auch von DEINER SEELE!

            – Wie kann ich meine Energie und Macht intensiver fühlen?
            – Wie kann ich meine liebevolle Macht auf der Erde fokussieren?
            – Was bedeutet Seelen-Macht auf der Erde und wie wende ich sie an?
            – Für was kann ich meine Seelen-Macht auf der Erde nutzen?

Seraphim Metatron wird uns den Abend über begleiten.
Er spricht über die göttliche Macht deiner Seele und erklärt tiefgehende Zusammenhänge.
Nach einer Meditation gewährt er dir eine persönliche Einweihung in die Energie deiner Seelenmacht.

Ich freue mich auf Dich
Chamuel Schauffert

Anmeldung bitte direkt beim Frankfurter Ring

Datum

Di. 14. Jun. 2022

Uhrzeit

18:30 - 21:30

Kosten

49 Euro

Veranstaltungsort

Online
Per Zoom, der Zugang wird euch vom Veranstalter am Tag der Veranstaltung geschickt.
Kategorie

Seminarleitung

Chamuel Schauffert
Chamuel Schauffert
E-Mail
mail@cs-spirit.com

Keine Antworten