Aktuelle News aus dem Kosmos

Online-Abendworkshop mit Avatar Arcturus

In unserer Vorstellung von Existenz im Universum geht es um weit mehr als nur das Menschsein. Unsere Existenz erstreckt sich über viele Ebenen im weiten Kosmos, und oft sind wir uns nicht einmal bewusst, wie tief unsere Verbindung zum gesamten Bewusstsein reicht.

Durch diese Verbindung empfangen wir kosmische Schwingungen, die die Energie der Entwicklung im Universum beinhalten. Das Universum, genauso wie die Erde, ist nicht statisch, sondern entfaltet sich ständig weiter. Die Strömungen des Universums beeinflussen daher unser Dasein als Menschen auf der Erde.

Avatar Arcturus, der weise Vorsitzende des Ältestenrates der Galaktischen Sternenflotte, lenkt die Energien, die wir als majestätische Raumschiffe wahrnehmen. Sein beeindruckendes Wirken erstreckt sich über die Galaxien, während er mit großer Hingabe die Sternenflotte leitet.

Nicht nur als Befehlshaber der kosmischen Energien, sondern auch als Verfechter interplanetarer Verständigung erstrahlt Avatar Arcturus in seiner Mission, Harmonie und Frieden durch die Weiten des Universums zu tragen. Seine Weisheit und Führungskraft schaffen eine Atmosphäre der Einigkeit und Zusammenarbeit.
Er informiert uns, welche Prozesse im Universum intensiviert werden und welchen Einfluss sie auf die Erde haben

Wie beeinflusst der Kosmos im Allgemeinen deinen Alltag?

  • Empfange kosmische Botschaften von Avatar Arcturus
  • Wie beeinflussen die kosmischen Aktivitäten dein Leben auf der Erde?
  • Was erwartet dich in den nächsten Monaten aus universaler Sicht?
  • Was kannst du für die Entwicklung im Universum geschehen lassen?

Avatar Arcturus erzählt von seinen Aktivitäten im Universum.
Er erklärt besondere Vorgehensweisen und zeigt auf, welche Handlungen gerade von höchster Ebene angeordnet wurden.
Er spricht über Geschehnisse im kosmischen Rat und beantwortet gerne Fragen zum aktuellen Geschehen im Kosmos.

Ich freue mich auf Dich
Chamuel Schauffert



Datum

Mi. 17. Apr. 2024
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 21:30

Kosten

49 Euro / 55 CHF

Veranstaltungsort

ZOOM - Online
Kategorie

Seminarleitung

Chamuel Schauffert
Chamuel Schauffert
E-Mail
mail@cs-spirit.com

Keine Antworten