news

Aktuelle News aus dem Kosmos

Online-Abendworkshop mit Avatar Saint Germain und Seraphim Michael

Dein DaSein im Universum besteht nicht ausschließlich darin, MENSCH zu sein. Du existierst vielerorts im Kosmos und hältst, wenn auch nicht immer im Bewussten, konstante Verbindung zu deinem gesamten Bewusstsein.
Durch diese Verbindung empfängst du kosmische Schwingung, welche unter anderem die Energie der Entwicklung im Universum beinhalten.
Das Universum, gleich wie die Erde, steht nicht still, sondern entfaltet sich konstant weiter.
Die Ströme des Universums beeinflussen hierdurch dein Sein als Mensch auf der Erde.Die Wesen, die allzeit die Entwicklung des Universums in allen Dimensionen beobachten, sind Avatar Saint Germain und Seraphim MICHAEL.
Avatar Saint Germain ist im Besonderen für die Bewusstwerdung der Lichtwesen und für die Dimensionen fünf bis zwölf verantwortlich.
Er beobachtet alle Aktivitäten behutsam und schreitet bei Bedarf mit seinem gigantischen Wissen ein.
Gleichzeitig ist Seraphim Michael für das gesamte Universum zuständig und überwacht die Handlungen aller Wesenheiten.

  • Wie beeinflusst der Kosmos im Allgemeinen deinen Alltag?
  • Empfange kosmische Botschaften von Seraphim Michael
  • Empfange aktuelle Botschaften von Avatar Saint Germain
  • Wie beeinflussen die kosmischen Aktivitäten dein Leben auf der Erde?
  • Was erwartet dich die nächsten Monate aus universaler Sicht?
  • Was kannst du für die Entwicklung im Universum geschehen lassen?

Avatar Saint Germain erzählt von seinen Aktivitäten im Universum.
Er erklärt besondere Vorgehensweisen und zeigt auf, welche Handlungen gerade von höchster Ebene angeordnet wurden.
Seraphim Michael spricht über Geschehnisse im Universum und beantwortet gerne Fragen zum aktuellen Geschehen im Kosmos.

Ich freue mich auf Dich
Chamuel Schauffert


Datum

Di. 18. Okt. 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30

Kosten

49 Euro / 55 CHF

Veranstaltungsort

Online
Kategorie

Seminarleitung

Chamuel Schauffert
Chamuel Schauffert
E-Mail
office@cs-spirit.com

Keine Antworten